Anreise

Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Infos, wenn du uns besuchen willst.

Anreise per Zug

Falls ihr von etwas weiter weg kommt, so müsst ihr über Bielefeld oder Osnabrück anreisen und von dort mit dem RB 75 zum Zielbahnhof Halle (Westf.).

Dort folgt ihr dem Fahrrad-/Fußweg entlang der Schienen zum Bahnübergang mit den Schranken an der Mönchstraße. Haltet euch kurz links und überquert den Übergang. Dann biegt ihr direkt in die erste Straße rechts ein. Die Straße heißt Klingenhagen. Dieser folgt ihr etwa 10 min bis zu einem Parkplatz an einer großen Brücke.
Ab dort folgt ihr kurz der Linkskurve – ab hier heißt die Straße Arrode -, bis ihr zu eurer rechten einen Waldweg mit dem Transpi „Nichts Süßes mehr, sonst gibt’s Saures“ erblickt. Der Weg (Steinhausener Weg) führt direkt zur Besetzung. Wir sehen uns vor Ort!

Aktionskarten